T-Shirt vonne Feuerwehr

Größe
Produktnummer: 45068-L
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "T-Shirt vonne Feuerwehr"

Feuerwehr T-Shirt

Deine Herz schlägt Tag und Nacht für die Feuerwehr? Dann bekommst du in unserem Onlineshop dein neues Lieblingskleidungsstück! Das Feuerwehrshirt Vonne Feuerwehr. Ein bisschen flapsig gesagt: wir sind vonne Feuerwehr! So wie Kameraden gerne untereinander sprechen und sich mögen!

Mit drei typischen Feuerwehrmotiven (Helm, Strahlrohr und die 112) ist es ein echter Hingucker im Alltag oder auch beim Übungsabend. Die Motive sind in Feuerwehrrot mit weißer Umrandung. Der Text in hellem weiß. Ein schöner Kontrast zum navyblau des T-Shirts.

Das ist genau DEIN T-Shirt!
Ob als Geschenk für einen lieben Menschen oder für Dich selber wird dieses Feuerwehr-Shirt auf jeden Fall gefallen.

Das navyblaue T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist lieferbar in den Größen S-XXXL.

Features:

• 100% Baumwolle
  • Shirt navyblau
  • 190g/qm
  • Nackenband
  • Doppelnähte
  • Enzym behandelt
  • waschbar bis 40 Grad (keine Industriewäsche)
  • hochwertiger Digitaldruck
  • bequeme Passform

Gerne machen wir Ihnen bei größeren Abnahmemengen ein Angebot!

Feuerwehrshirts als Freitzeit-Streetwear sind sehr beliebt und geben Gemeinschaftsgefühl!

Die Veredelung der Textilien erfolgt, nach Ihren Wünschen, in unserer hauseigenen Produktion. Selbstverständlich können wir auch Beschriftungen nach Ihren Vorlagen  Sollte ein gewünschtes Motiv, Textil, Druckfarbe nicht mit angeboten sein- einfach anfragen. Oder Sie schauen einfach mal in unserem Ladenlokal in Steinfurt vorbei!

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

5 von 5 Sternen

August 15, 2023 17:21