TOOL Rettungsmesser-Holster

EAN: 4260168331958
Produktinformationen "TOOL Rettungsmesser-Holster"

TOOL Rettungsmesser-Holster

Bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst oder bei der Polizei möchten die Einsatzkräfte Ihr Rettungsmesser gerne möglichst verdeckt tragen und dennoch einen schnellen Zugriff darauf haben. Perfekt eignet sich dazu ein Holster, dass an Koppel, Gürtel oder Weste befestigt werden kann und für alle gängigen Messer Platz bietet! Das Holster TOOL aus dem Hause tee-uu lässt sich durch seine 25 mm breite Schlaufe optimal befestigen. Abgesicherte ist die Schlaufe noch durch einen Metalldruckknopf! Das Holster ist sehr stabil durch das 4mm starke gepolsterte Messerfach mit Klettverschluss. Der doppelte Boden mit Hyperlon-Gewebe verhindert dabei ein Durchscheuern und ist besonders abriebfest! An den Seiten wurden doppelte Elastikbänder verarbeitet, die zum Rettungsmesser noch Platz für Pupillenleuchten oder Stifte bis max. 13 cm Länge bieten.Das Material besteht aus 1200D Polyester und ist nicht flammfest.

Die Maße betragen außen: 14x5x4 cm und innen 13x5x2,5 cm.