Trinkflasche Feuerwehr "Atemluft 300 bar"

Produktinformationen "Trinkflasche Feuerwehr "Atemluft 300 bar""

Feuerwehr Trinkflasche Atemluft 300 bar

Im neuen Atemluftflaschendesign ist diese Trinkflasche ein echter Hingucker.Bei der Feuerwehr kennen wir die Flaschen vom Einsatz unter PA. Sie sind im Innenangriff unverzichtbar. Das tolle Design einer originalen 300bar Stahlflasche ist einfach cool.

Hiermit haben Sie immer eine Erfrischung dabei. Ideal für Sport oder den Alltag, aber auch für das Büro, die Baustelle oder die Feuerwache geeignet.

Die Flasche verfügt über einen Saugverschluss mit Kunststoffkappe sowie einen Drehverschluss welche mit einem Metall Karabiner verbunden sind. Die Verschlüsse können so je nach Wunsch ausgetauscht werden. Das Füllvolumen beträgt ca. 600 ml bei einer Höhe von 21 cm und einem Durchmesser von ca. 7,2 cm.

Die Trinkflasche ist auslaufsicher und kann somit in jeder Tasche mitgeführt werden.

Wir empfehlen die Flasche per Hand zu spülen und keine Flüssigkeiten einzufüllen, die Säure enthalten (z.B. Fruchtsäure, Milchsäure etc.)

• Gewicht: 115 g
  • Höhe: 21 cm
  • Durchmesser: 7,2 cm
  • Füllmenge: 600ml