3D Pop up Karte Feuerwehr

Produktinformationen "3D Pop up Karte Feuerwehr"

3D Pop up Karte Feuerwehrauto

Eine sehr edele 3D Pop up Karte bieten wir Ihnen hier an.
Diese Karte hat es sprichwörtlich "in sich" und ist der absolute Hingucker bei jedem verschenken.

Wenn man sie öffnet, entfaltet sich in 3D eine Feuerwehr Drehleiter aus Papierkunst.
Hat man die Karte geöffnet, findet man noch zwei abstrakte Motive oben Links und unten rechts in der Ecke. Diese stellen einmal einen Feuerwehrschlauch und einen Helm dar.
Von innen ist die Karte beige gehalten und von außen ist sie Feuerwehr rot.
Das Fahrzeug vorne aus der karte ist ausgeschnitten, sodass das innenleben in beige ein Feuerwehrauto erkennen lässt.

Eine wunderbare Geschenkidee um für eine Überraschung zu sorgen. In der 3D Karte hat man noch genügend Platz um einen schönen Text verfassen zu können.

Die Karte ist eine Karte und ist circa 20 cm Lang und circa 15 cm Breit.
Zu dieser Geschenkkarte wird der passende Umschlag in der Farbe beige geliefert.

• Länge: 20 cm
  • Breit: 15 cm
  • Geschenkkarte Feuerwehr
  • Farbe: rot und beige

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

5 von 5 Sternen

November 27, 2023 16:09

Gute Qualität, schnelle lieferung

Qualität sehr gut, auch nach mehrmaligem öffnen und schließen hat sich nichts verpackt oder ähnliches. War eine riesen Freude für die beschenken. Kann ich nur empfehlen.