Notizbuch DIN A5 FEUERWEHR 112 Aufdruck bunt

Produktinformationen "Notizbuch DIN A5 FEUERWEHR 112 Aufdruck bunt"

Notizbuch FEUERWEHR 112 DIN A5 Aufdruck bunt

Das schwarze Feuerwehr-Notizbuch mit einem edlen Aufdruck ist nicht nur ein unverzichtbares Büroutensil, sondern auch ideal für den Einsatz oder die Brandschau. Die Notizen können bei Feuerwehr Übungsabenden, mit der Jugendfeuerwehr, bei der Organisation von Feuerwehrfesten u.v.m. ideal notiert werden. Hier können Informationen schnell notiert und weitergegeben werden. Mit dem farbigen Lesezeichen weisst du sofort wo deine Notiz zu finden ist!

Der Aufdruck ist im Feuerwehrdesign: Ein Feuerwehrmann unter Atemschutz ist hier im Schriftzug zu erkennen.
Ein ideales Geschenk für den Feuerwehrmann, die Feuerwehrfrau oder für sich selbst!

Das Hardcover-Notizbuch besteht aus Karton mit einem Soft-Touch-PVC-Einband. Die 96 linierten Blätter aus verantwortungsbewussten Ursprung mit einem Gewicht von 60 g/m² sind ideal, um schnelle Ideen oder lange Notizen zu notieren.

Das A5 Format ist praktisch, da es problemlos in eine durchschnittliche Tasche passt und leicht zu halten ist. Das Band des Lesezeichens und der elastische Verschluss sind in derselben Farbe gehalten.

Schreibe dir deine Notizen zu Übungen oder Einsätzen auf!

• Material:PU Kunststoff
  • Farbe Notizbuch: schwarz