Askö Fire Keeper Junior

Handschuhgröße
Produktnummer: 45100-5
Hersteller: askö
Produktinformationen "Askö Fire Keeper Junior"

Askö Fire Keeper Junior

Die Handschuhe der Serie Training & Youth sind für den Einsatz bei Übungen mit mechanischen Risiken nach EN 388:2016 CAT. II und EN 420:2003+A1:2009 und für Aufräumarbeiten geeignet. Aufgrund des Hitze-Schrumpfs des Leders dürfen diese Handschuhe bei Einsätzen mit thermischen oder ähnlichen Risiken und bei direkter Flamme nicht eingesetzt werden.

Ausstattung: Innenhand und Schichtel aus weichem Amara Kunstleder.
Handrücken: Weiches Amara Kunstleder, gepolsterte Protektoren am Handrücken und Fingern für optimalen Schutz.
Innenhandapplikation
und Fingerspitzen: Abriebfestes und wasserabweisendes PU Material
Stulpe: Elastisches Neopren mit appliziertem Reflexband und verstellbarer Schließe.

Waschen: Zum Trocknen an den Fingerspitzen aufhängen.
Empfehlung: Um die Haltbarkeit des Handschuhs zu gewährleisten, empfehlen wir als Hersteller die Pflege mittels handelsüblicher Reinigungsmittel (z.B. Bürsten, Putzlappen etc.). Vor einem erneuten Einsatz sind die Handschuhe auf Unversehrtheit zu überprüfen.
Einschränkung: Nicht in den Trockner, nicht schleudern. Chemisch reinigen macht eine vorherige Beratung eines anerkannten Fachbetriebs erforderlich. Für Änderungen der Eigenschaften kann hier der Hersteller keine Haftung übernehmen.
Gebrauchsdauer: Die Gebrauchsdauer ist abhängig vom Verschleißgrad und der Verwendungsintensität in den jeweiligen Einsatzgebieten. Zeitliche Angaben zur Gebrauchsdauer sind daher nicht möglich.
Lagerung / Entsorgung: Die Handschuhe an einem trockenen, lichtgeschützten und sauberen Platz lagern. Beschädigte oder nicht mehr benötigte Handschuhe können über den Hausmüll entsorgt werden.

Lieferbare Größen: 4 - 10

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

5 von 5 Sternen

April 19, 2024 08:22

Sehr empfehlenswert und gerne und jederzeit wieder

Alles bestens Netter Kontakt weiter so....