Askö Revival

% 18,95 €* (10.82% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Handschuhgröße
Produktnummer: 44247.1
Hersteller: askö
EAN: 4250834320294
Produktinformationen "Askö Revival"

Askö Revival

Feinstrick-Handschuh mit Nitril-Beschichtung. Die Spezialfaser garantiert eine erhöhte Schnittfestigkeit bei gleichzeitig ausgezeichnetem Tastgefühl und optimaler Passform. Sehr griffsichere Handfläche mit blauer Nitril-Beschichtung, TOP-Rutschfestigkeit. Schlagabsorbierende Protektoren auf der Außenhand.
Antivibrationspolster auf der Innenhand. Klettverschluss am Handgelenk.

Außenhandschuh: 75% HPPE (Polyethylen), 20% Polyester, 5% Elasthan
Innenhand: Nitril - Beschichtung
Länge: ca. 25 cm bei Größe 9

Waschen: Zum Trocknen an den Fingerspitzen aufhängen.
Empfehlung: Um die Haltbarkeit des Handschuhs zu gewährleisten, empfehlen wir als Hersteller die Pflege mittels handelsüblicher Reinigungsmittel (z.B. Bürsten, Putzlappen etc.). Vor einem erneuten Einsatz sind die Handschuhe auf Unversehrtheit zu überprüfen.
Einschränkung: Nicht in den Trockner, nicht schleudern. Chemisch reinigen macht eine vorherige Beratung eines anerkannten Fachbetriebs erforderlich. Für Änderungen der Eigenschaften kann hier der Hersteller keine Haftung übernehmen.
Gebrauchsdauer: Die Gebrauchsdauer ist abhängig vom Verschleißgrad und der Verwendungsintensität in den jeweiligen Einsatzgebieten. Zeitliche Angaben zur Gebrauchsdauer sind daher nicht möglich.
Lagerung / Entsorgung: Die Handschuhe an einem trockenen, lichtgeschützten und sauberen Platz lagern. Beschädigte oder nicht mehr benötigte Handschuhe können über den Hausmüll entsorgt werden.

Lieferbare Größen: 6-12

4.5 von 5 Sternen

October 19, 2023 13:08

Ich würde sie nochmal bestellen.

Die Qualität ist sehr gut. Dafür zahle ich auch diesen Preis gerne.

August 24, 2023 08:44

Bequeme Handschuh mit einem super Greifgefühl, leider

Bequeme Handschuh mit einem super Greifgefühl, leider sind mir nur der kleine Finger und der Daumen zu klein (ich hab lange Finger und hätte statt Größe 7 Größe 8 nehmen sollen). Mit dem Klettverschluss lässt es sich auch einfach am Handgelenk beliebig fest einstellen.