Polo Shirt Aufdruck FEUERWEHR in rot HAKRO

Produktnummer: 45812-L
Produktinformationen "Polo Shirt Aufdruck FEUERWEHR in rot HAKRO"

Poloshirt Aufdruck FEUERWEHR in Rot von HAKRO

Dieses hochwertige Poloshirt aus dem Hause Hakro ist ein tolles Shirt für den Dienstabend oder in der Freizeit. Der Aufdruck FEUERWEHR mit dem langen F ist ein sehr beliebtes Motiv.

• Poloshirt navy
  • Aufdruck FEUERWEHR in rot vorne und hinten
  • waschbar bis 40 Grad
  • Größen: S-XXXL /Regular fit
  • Hersteller HAKRO
  • 185 g / m²
  • Material:  Funktionelles Poloshirt in edler Single-Jersey-Optik mit hochwertig verarbeiteter 3-Loch-Knopfleiste mit extra haltbar angenähten, bruchsicheren Knöpfen in der Kontrastfarbe anthrazit mit gelasertem HAKRO Schriftzug. Mit Ersatzknopf und kontrastfarbigem Halsspiegel. Kragennaht und Innenseite der Seitenschlitze sind mit kontrastfarbigem Gewebeband belegt, Knopfleiste wird verstärkt durch dekoratives Ton-in-Ton-Gewebeband. Hergestellt durch ein spezielles Strickverfahren, bei dem zwei Garne zu einem COTTON TEC®-Double-Face-Material verarbeitet werden. Dabei entsteht an der Außenseite eine besonders feine Single-Jersey-Oberfläche aus langstapeliger, gekämmter und ringgesponnener Baumwolle und an der Innenseite eine Mesh-Lage aus der Funktionsfaser TRIACTIVE. Dadurch ist das Poloshirt temperaturregulierend, weil Feuchtigkeit schnell an die Außenseite transportiert wird, wo sie verdunsten kann. Gedrucktes HAKRO Necklabel für höchsten Tragekomfort und gewebtes HAKRO Flaglabel an der linken Seitennaht.