Einladungskarte Feuerwehr Lutz Mauder

Produktinformationen "Einladungskarte Feuerwehr Lutz Mauder"

Einladungskarte Feuerwehr Lutz Mauder

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür? Kein Problem! Wir statten Sie mit dem ganzem Zubehör für eine richtige Kinder Feuerwehrparty aus.

Bei diesem Artikel geht es um eins der wichtigsten Dinge für eine Party, die EINLADUNGSKARTE!

Diese ist im klassischem Design von Benny Brandmeister gehalten. man Sieht die zwei Feuerwehrmänner mit Benny, wie sie auf der Drehleiter fleißig sind um alles für die Party vorzubereiten.

Die Karte ist vorgeschrieben aber mit Lücken das die Kinder einen Teil selber ausfüllen können, wie zum Beispiel: Wen er einladen möchte, Wann und Wo etc...

Insgesamt befinden Sich 8 Einladungen in diesem Set mit passenden Umschlägen in Feuerwehrrot. Die Größe entspricht einem A6 Format also circa 10,5 cm Hoch und circa 15cm Lang.

• Länge: 15 cm
  • Hoch: 10,5 cm
  • Einladungskarte Feuerwehr
  • Farbe: rot, blau mit Motiv
  • Lutz Mauder Verlag

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.