Feuerwehrmann Sam Bilderbuch: Hilfe Brandstifter!

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Feuerwehrmann Sam Bilderbuch: Hilfe Brandstifter!"

Feuerwehrmann Sam Bilderbuch Hilfe Brandstifter!

Feuerwehrmann Sam kennen alle kleinen Feuerwehrfans aus der beliebten Kinderserie im KIKA. Jetzt gibt es von ihm und seiner Truppe auch die Bilderbücher für zuhause. Der beliebte Feuerwehrmann ist immer der Retter in der Not für Mensch und Tier. Auf 32 bunten Seiten ist eine spannende Geschichte zum vorlesen, selber lesen oder zum anschauen schön illustriert. Zu sehen sind dort viele Bewohner von Pontypandy, die ihr Kind aus der Serie kennt. Die Geschichte ist ab 3 Jahren in einem gebundenen Buch mit den Maßen 23,8x0,9x19,9 cm. Verschenken sie das beliebte Idol und machen sie einem kleinen Feuerwehrfan eine Freude!

Im Band 2 erwartet Sie folgende spannende Geschichte:

Mandy hätte so gerne ein eigenes Haustier, doch ihre Mutter ist damit überhaupt nicht einverstanden.

Eines Tages läuft ihr auf dem Heimweg eine süßes Eichhörnchen zu. Überglücklich nimmt sie es mit nach Hause und schmuggelt es in ihr Zimmer. Doch ihr kleiner Freund erweist sich als gefährlicher Brandstifter.

Zum Glück ist Feuerwehrmann Sam rechtzeitig zur Stelle...