Hersteller: Paul Pietsch Verlage
Produktinformationen "fit for fire"

fit for fire. - Das Workout vom »Toughest Firefighter Alive«

Joachim Posanz ist nicht nur der beste deutsche Firefighter, sondern auch Europa- und Weltmeister: der »Toughest Firefighter Alive«. Ganz im Sinne seines Mottos »Your Workout is my Warmup« zeigt Posanz in diesem Buch ein speziell aus dem Feuerwehrsport abgeleitetes Ganzkörpertraining für alle Fitnessbegeisterten und für jedes Leistungsniveau.
Im Zentrum stehen dabei seine eigens entwickelten Workouts und die dazu passenden Trainingstipps, die aus jedem Sportler Kraft, Ausdauer, Schnellkraft und Koordination bis an sein persönliches Limit herauskitzeln. So kann eine körperliche Konstitution erlangt werden, die weit über eine gewisse Grundfitness hinausgeht. Viele der vorgestellten Übungen lassen sich zwischendurch, überall und zu jeder Zeit durchführen. Wie sehr man davon profitiert, hängt vom jedem einzelnen selbst ab – los geht's!