Flammschale

EAN: 2000000025018
Produktinformationen "Flammschale"

Flammschale

Jeder hat sie schon mal gesehen, diese Flammschalen sorgen immer für ein schönes Ambiente, ob abends am Lagerfeuer, beim Feuerwehrfest, bei Geburtstagen, Hochzeiten, Camping und vielem mehr...

Sie sind immer wieder ein echter Hingucker für Jung und Alt.

Eine Schale hat ungefähr den Durchmesser von 16cm und brennt ohne große Außeneinflüsse ( wie z.B Wind) 8-10 Stunden.

Die Flammschale ist sofort einsetzbar, besitzt einen dickeren Docht und durch den Deckel ist die Flamme auch sehr gut vor Wind geschützt.

Des weitern kann man die Schale auch hervorragend zum anzünden von Fackeln nutzen. Gerade wenn Feuerwehrmärsche oder Fackelzüge anstehen, kann man mit dieser Flammschale schnell und einfach viele Fackeln anzünden.
Die Fackeln finden Sie auch bei uns im OnlineShop Art.Nr: 42302.

• Farbe: silber
  • Material: Aluminium
  • Maße: Ø16cm
  • Flammschale
  • Brenndauer: 8-10 Stunden

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.