Führungswissen BIII GF Fragensammlung

EAN: 2000000039756
Produktinformationen "Führungswissen BIII GF Fragensammlung"

Fragenkatalog mit Musterfragen und Antworten für den BIII bzw. Gruppenführer-Ausbildung BF. Eine Sammlung von über 950 Fragen mit Antworten aus den Hauptbereichen der Feuerwehrausbildung. Die Fragen sind ideal zur Vorbereitung auf weiterführende Lehrgänge und Eignungstests für Freiwillige, Hauptamtliche-, Berufs- und Werkfeuerwehren geeignet. Das Niveau der Fragen ist sowohl für Gruppenführer-, als auch für Zugführerlehrgänge geeignet. Viele Fragen und Antworten lassen sich in der laufenden Standortausbildung verwenden.

Ausgabe 2005/2006 - Preis: 24,90 € - Fragen und Antworten in Multiple-Choice-Form

Achtung! Zum Öffnen, Lesen und Bearbeiten des Fragenkataloges benötigen Sie die Software PC Prüfung 4.0 in der  Standard- oder Ausbilderversion, die sie ebenfalls über uns beziehen können!