Hohlstrahlrohr mit Anschluss für den Gartenschlauch

Produktinformationen "Hohlstrahlrohr mit Anschluss für den Gartenschlauch"

Hohlstrahlrohr mit Anschluss für den Gartenschlauch

Lassen Sie die Feuerwehrherzen höher schlagen und holen Sie sich das Feuer Löscherlebnis nach Hause.

Mit diesem Hohlstrahlrohr können Sie in Ihrem eigenen Garten wie die Feuerwehr löschen. Dieser Anschluss ist für kleine und große Feuerwehr-Begeisterten geeignet. So können die kleinen Feuerwehrkids ganz wie Mama oder Papa sein.

Auch als Geschenk für den nächsten Geburtstag sorgen Sie damit definitiv für eine Überraschung.

Das Hohlstrahlrohr lässt sich ganz einfach mit dem Gardena System koppeln.

Damit macht die Bewässerung des Gartens jedem Spaß. Natürlich kann er auch zum Befüllen eines Pools genutzt werden.

Durch den Hebel der oben befestigt ist, lässt sich das Wasser steuern. Das Rohr besteht aus Aluminium und Kunststoff. Mit einem Gewicht von circa 185gramm liegt es super in der Hand und ist auch für Kinder absolut umgänglich.

• Hohlstrahlrohr
  • Garten bewässern
  • Farbe: schwarz silber
  • Maße: circa 17x24cm mit Griff gemessen
  • Gardena Anschluss

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.