Koppelgürtel neutral

Hersteller: N&A
Produktinformationen "Koppelgürtel neutral"

Koppelgürtel neutral

Dieser Koppelgürtel ist aus echtem Leder und hat eine edle silberfarbene Metallschnalle. Er eignet sich optimal für die Feuerwehruniform oder sonstige Dienstkleidung.
Der Gürtel hat eine Einheitslänge von 130cm, wodurch er für jeden individuell einstellbar ist.  Die Schraube an der Schnalle kann geöffnet werden und dadurch der Ledergürtel in die richtige Länge eingestellt werden. Danach kann die Schraube wieder geschlossen werden und Sie haben die Lederkoppel in Ihrer individuellen Länge eingestellt. So bleiben die vorgestanzten Löcher unangetastet und optisch schön.
Die Höhe von 35mm macht es möglich das er durch nahezu jeder Hosenlasche passt.

Durch sein edles und dezentes Design eignet sich die Einsatzkoppel zu jedem Anlass wie zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk, für den Eigengebrauch, auf Feuerwehrveranstaltungen etc...

• Koppelgürtel
  • Maße: ca. 130cm x 35mm
  • Material: echtes Leder
  • Individuell einstellbar
  • Metallschnalle

5 von 5 Sternen

April 8, 2024 13:49

Kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist bereits der 3. Gürtel, den ich bestellt habe. Einen für die Uniform-Hose, einen für den Uniform-Rock und einen für Privat :-) Material hält sehr gut. Auch die individuell einstellbare Länge ist einfach zu handhaben und richtig klasse gemacht.