Lutz Mauder Lunchbox Feuerwehr

Produktinformationen "Lutz Mauder Lunchbox Feuerwehr"

Lutz Mauder Lunchbox Feuerwehr

Das gesunde Pausenbrot liefert wichtige Energie für den gesamten Tag! Die Brotbox von Lutz Mauder ist groß und handlich genug, um ein Brötchen/Brot
unterzubringen, sowie klein geschnittenes Obst/Gemüse im seperaten Gemüsefach! Nichts fällt durcheinander und sieht in der Frühstückspause noch richtig appetitlich aus! Die Brotdose hat einen stabilen Korpus mit einem kindgerechten Verschluss. Der Körper ist rot und auf dem Deckel ist der beliebte Feuerwehrmann Benny Brandmeister  sowie eine Drehleiter zu sehen. Das Dekor ist kratzfest. Selbstverständlich ist die Butterbrotdose spülmaschinenfest, sodass ihr Kind lange seine Freude daran hat.  Die Maße sind 16,5x10,5x6,5 cm.
Ein schönes Geschenk für den ersten Tag im Kindergarten oder auch in der Schultüte eines kleinen Feuerwehrfans!