Pilothemd kurzarm dunkelblau

Textauswahl
Produktnummer: 45130-14
Produktinformationen "Pilothemd kurzarm dunkelblau"

Pilothemd halbarm dunkelblau

Die Pilotenhemden mit kurzem Arm sorgen für einen professionellen Auftritt - auch wenn es heiß hergeht. Mit Tunnel und abnehmbaren Schulterstücken ausgestattet, ist dieses Modell ganz einfach anpassbar und kann durchaus nicht nur von Piloten getragen werden. Auch in der Schifffahrt, bei der Feuerwehr oder im Schützenverein sind die dunkelblaue Tönung und der moderne Schnitt der kurzärmligen Hemden passend und kleidsam.

Bequem, stylish, praktisch

Aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Polyester gefertigt, bietet das Kurzarm-Hemd hohen Tragekomfort und optimale Feuchtigkeitsverteilung. Zudem ist es pflegeleicht und knitterarm. Zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Patten und Kulifach auf der rechten Seite runden die praktischen Vorzüge ab. Dazu können die ebenfalls dunkelblauen Schulterstücke durch die Tunnel ganz einfach abgenommen und ausgewechselt werden.

Die Schulterklappen bemessen 9 cm in der Länge und 4 cm in der Breite. Der Tunnel selbst ist 8 cm lang und etwa 3,2 cm breit.

Aufstick Feuerwehr auf der Brust in rot zzgl. 4 €

Material:

60% Baumwolle

40% Polyester

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.