Pilothemd langarm dunkelblau

Größe
Textauswahl
Produktnummer: 45129-10
Produktinformationen "Pilothemd langarm dunkelblau"

Pilothemd langarm dunkelblau

Das langärmlige Pilotenhemd sorgt durch sein modernes Design und das hochwertige Material für einen gekonnt professionellen Auftritt. Überzeugend sind aber nicht nur der Schnitt, sondern auch die praktischen Vorzüge. Zwei aufgesetzte Brusttaschen, mit Patten und einem integrierten Kulifach auf der rechten Seite versehen, bieten Platz für Identifikation und andere wichtige Kleinigkeiten. Die verschließbaren Patten halten dabei alles an Ort und Stelle.

Das Material selbst, bestehend aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Polyester, lässt sich einfach reinigen und ist dazu noch knitterarm. Dadurch sind die dunkelblauen Hemden schnell für das nächste Tragen bereit und sehen auch nach stundenlangem Einsatz noch gepflegt aus.

Hoher Tragekomfort mit bestechendem Stil

Das Material ist allerdings nicht nur praktisch, sondern auch komfortabel und bequem. Sanft zur Haut und optimal in der Feuchtigkeitsverteilung, erlauben die dunkelblauen Nordhandel Hemden ein angenehmes Tragegefühl und tragen auch zum professionellen Auftritt bei.
Ebenso wie die Tunnel, die ein schnelles und einfaches Abnehmen und Auswechseln der Schulterklappen erlauben. Durch die 8 cm langen und circa 3,2 cm breiten Tunnel passen Schulterklappen auf das Hemd, die eine Länge von 9 cm und eine Breite von 4 cm aufweisen. Damit ist das Langarm Hemd von Nordhandel nicht nur für Piloten ideal. Es kann auch passend für Feuerwehr, Schützenverein und Schifffahrt sein. In jedem Fall sind die hochwertigen Hemden optimal für den professionellen Auftritt - sogar in der Praxis.

Aufstick Feuerwehr auf der Brust in rot zzgl. 4 €

Material:

60% Baumwolle

40% Polyester

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.