Pilothemd langarm weiß

Produktnummer: 43591-41
Hersteller: Bussard
Produktinformationen "Pilothemd langarm weiß"

Pilothemd langarm weiß

Dieses schlicht gehaltene, weiße Hemd vereint Stil, praktikabilität und langlebigkeit.

Durch den aufgenähten Tunnel ist das Hemd nicht nur für Dienstgradschlaufen, sondern auch für Schulterklappen geeignet.

Die Materialien des Hemdes versprechen eine lange Lebensdauer und einen super komfort. 55% Baumwolle und 45% Poyester spielen hier zusammen, sodass Sie dieses Hemd nur lieben können!

In den zwei Faltentaschen auf der Brust lassen sich kleine Gegenstände optimal verstauen und Sie haben beide Hände frei und können sich den wichtigen Aufgaben der Feuerwehr widmen.

Aufgrund der hochwertig gewählten Materialien, bietet Ihnen das Hemd eine optimale Langlebigkeit.

• Material: 55% Baumwolle 45% Polyester
  • pflegeleichte Handhabung
  • aufgenähter Tunnel
  • 115gr/qm
  • waschbar bis 40°

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.