Rettungshammer Evolution

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Rettungshammer Evolution"

Rettungshammer Evolution

Wenn es um Sicherheit geht, ist das Beste gerade gut genug. Deshalb haben die Designer von Lifehammer® den Evolution entwickelt, den ultimativen Notfallhammer nach den neusten technischen Standards. Von Erwachsenen und sogar Kindern problemlos zu benutzen. Der abgeflachte Kopf des Lifehammer® Evolution wird einfach gegen die Seitenscheibe des Fahrzeugs gedrückt. Der ultraharte keramische Hammerkopf springt heraus, zerschlägt die Scheibe und ist anschließend sofort wieder einsatzbereit. Der Vorgang kann, unmittelbar nachdem die erste Scheibe zertrümmert wurde, mehrfach wiederholt werden.

Das QUICK CLICK-SYSTEM® lässt sich schnell und einfach an der Innenseite der Fahrzeugtür befestigen und gewährleistet jederzeit die optimale Positionierung des Lifehammer® Evolution. Sie können sogar ein zweites Lifehammer®-Produkt am QUICK CLICK-SYSTEM® befestigen.