T-Shirt FEUERWEHR 112

Produktnummer: 44816-XL
Produktinformationen "T-Shirt FEUERWEHR 112"

T-Shirt FEUERWEHR 112

Die Feuerwehr hat viel Tradition, aber wir zeigen Ihnen, dass es auch modern geht. Das Abenteuer und die Kameradschaft kann man sehr gut auf ein T-Shirt bannen, um den Stolz der Feuerwehrleute zu zeigen.

Das schwarze Feuerwehrshirt besteht aus 100% Baumwolle und ist mit einem hochwertigen Digitaldruck auf der Brust versehen. Das Motiv ist die Aufschrift FEUERWEHR 112. Bei genauerem Hinsehen erkennt man ein actionreiches Szenario. Ein Feuerwehrmann steht in kompletter Ausrüstung im Feuer. Selbst die Flammen sind in der 112 erkennbar. Ein absoluter Hingucker für alle Feuerwehrfans!

Sie erhalten diese Feuerwehr T-Shirt in den Größen XS bis XXL. Es hat eine bequeme, gerade Passform und ist am Rundhals verstärkt.

Ein tolles Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so! Das Motiv für jeden Feuerwehrfan!

Das Feuerwehrshirt hat einen Originalpreis von 19,99 EUR. Wir bieten es Ihnen derzeit für den Preis von 12,99 EUR an. Nur noch so lange der Vorrat reicht!

• Farbe: schwarz
  • farbiger, hochwertiger Digitalaufdruck
  • Druck auf der Frontseite
  • 100% Baumwolle
  • Größe XS bis XXL
  • waschbar bis 40 Grad
  • verstärkter Kragen
  • bequeme Passform

Dieses exklusive Feuerwehrshirt finden Sie nur beim Feuerwehrdiscount!

5 von 5 Sternen

January 13, 2024 09:04