Trainingshose Aufdruck Feuerwehr

Größe
Produktnummer: 44125-g
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Trainingshose Aufdruck Feuerwehr"
Diese Freizeithose mit der weißen Aufschrift "Feuerwehr" ist ein Multitalent! Ob zuhause oder für den Sport, diese Trainingshose ist einfach mühelos lässig! Die modische Paplierung an den Seiten, die Zip-Verschlüsse an den Knöcheln und an den 2 Seitentaschen überzeugen vom Einklang an gutem Aussehen und praktischer Nutzung! Im elastischen Bund ist ein Kordelzug, die Hosenbeine sind gerade geschnitten. das Außenmaterial ist aus weichem Microfaser, innen hat die Feuerwehrhose ein Netzfutter (beides aus 100% Polyester). Die Hose ist von hochwertiger Qualtiät (115g/qm) und bei 40 Grad waschbar. Überzeugen Sie sich von dieser Feuerwehr-Trainingshose und werden Sie sportlich aktiv oder genießen Sie die Freizeit im bequemen Lieblingsstück!