Wachsfackel

EAN: 2000000025025
Produktinformationen "Wachsfackel"

Wachsfackel

Eine gemütliche Beleuchtung für Veranstaltungen aller Art schaffen, dies ist mit unseren Wachsfackeln ganz einfach möglich.
Ob abends am Lagerfeuer, beim Feuerwehrfest, bei Geburtstagen, Hochzeiten, Camping und vielem mehr... können diese Wachsfackeln einfach in den Boden gesteckt werden. Sie leuchten ungefähr bis 75 Minuten.

Des weitern kann man die Fackeln auch hervorragend bei der Feuerwehr nutzen, wenn Feuerwehrmärsche oder Fackelzüge anstehen, kann man mit dieser Flackeln wunderbar schnell und einfach nutzen.

Gerade wenn Sie mehrere Fackeln anzünden möchten, empfehlen wir Ihnen eine Flammschale hierfür zu nutzen. Diese bekommen Sie auch bei uns im OnlineShop unter der Art.Nr: 42303.

In Lieferumfang sind auch die Handschutzteller mit inbegriffen.

• Farbe: rotbraun
  • Holzgriff: ca. 16cm lang
  • Fackeltuch: ca. 45cm lang
  • Brenndauer: ca.75 min

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.