Rettungsdienst

Ein Rettungsdienst ist eine professionelle Hilfe am Notfallpatienten, die sich auf das Rettungs- und Notfallsystem zur Bewältigung von Notsituationen bezieht. Diese Hilfe ist darauf ausgerichtet, Menschen in Notlagen so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Der Rettungsdienst umfasst mehrere Arten von Dienstleistungen, einschließlich der Versorgung von Notfallpatienten, dem Transport von Notfallpatienten, dem Betrieb von Rettungsfahrzeugen und dem Einsatz verschiedener Techniken, um Menschen aus Gefahrensituationen zu retten. Der Rettungsdienst wird in der Regel von Feuerwehren, Rettungsorganisationen, Krankenhäusern und anderen Behörden angeboten. Der Rettungsdienst wird mit RD oder RettD abgekürzt und vom DRK, ASB, DLRG, Johanniter-Unfall-Hilfe und dem Malteser Hilfsdienst durchgeführt.
Coffee-to-go Becher Rettungsdienst
Coffee to go Becher Rettungsdienst Kaffee to-go ist voll im Trend! Auf Deutsch bedeutet dies so viel wie "den Kaffee zum mitnehmen. Weniger Müll produzieren und trotzdem den vollen Geschmack am Morgen mit einem frischen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit, Sanitätsdienst oder Verabredungen. Der Kaffeebecher ist platzsparend und bietet viel Flexibilität.  Dein nachhaltiges Trinkgefäß für außer Haus im ergonomischen, trendigen Mehrwegbecher im Feuerwehrdesign! Der neongelb/silbergraue Rundumdruck ist mit dem schwarzen RETTUNGSDIENST ein echter Hingucker.Der Stülpdeckel mit roter Verschlusskappe macht einen sicheren, aufrechten Transport möglich. Die schwarze, griffige Soft-Manschette garantiert einen festen Halt. Der Becher ist frei von Schadstoffen, Phtahalaten & BPA (Lebensmittelkonform).  Mehrweg Kaffebecher Rettungsdienstdesign geruchsarm, geschmacksneutral  griffige Soft-Manschette Inhalt 350 ml ø 85x140mm 100% recyclebar Damit Sie lange Freude an Ihrem to go-Becher haben, empfehlen wir das Spülen von Hand Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

Rückenschild silber reflex RETTUNGSDIENST
Rückenschild RETTUNGSDIENST Das Rückenschild ist optimal für Ihre Einsatzkleidung bei Feuerwehr oder beim Rettungsdienst geeignet, auch unter Regen, Rauch oder Nebel noch reflektierend. Die Schilder sind auf der Rückseite mit Klett versehen und können somit leicht auf der Einsatzjacke vom Rettungsdienst, THW, DLRG befestigt werden. So können Funktionen an der Einsatzstelle leichter erkannt werden. Sie können zwischen den Größen 38x8 cm und 42x8 cm auswählen.  Gerne machen wir Ihnen bei größeren Abnahmemengen ein Angebot. Untergrund Silber reflex Aufschrift Schwarz RETTUNGSDIENST Rückseite mit Klett 2 Varianten möglich : 42x8 cm oder 38x8 cm optimal reflektierend, selbst unter Nebel, Rauch oder Regen ideal für Deine Feuerwehr Einsatzkleidung

Schlüsselanhänger EKG Linie gestickt RETTUNGSDIENST
Schlüsselanhänger EKG-Linie gestickt RETTUNGSDIENST Dieser hochwertige Schlüsselanhänger eignet sich für alle Angehörigen im Rettungsdienst. Ob Notfallsanitäer, Rettungsassistent oder Sanitäter. Dieser Anhänger eigenet sich für jeden Schlüssel im Rettungsdienst. Mit einem hochwertigen Stick in Form der Herzlinie eines EKGs ist der Schlüsselanhänger veredelt. Auf der roten EKG Linie ist in gelb in großen Buchstaben RETTUNGSDIENST auftgestickt.Die Bestickung erfolgt auf Vorder- und Rückseite und ist in passendem Blau mit einem Kettelrand versehen. Durch eine Metallöse ist das Loch für einen Schlüsselring perfekt verstärkt. Hier können Sie  einen oder mehrere Schlüssel bequem befestigen. Der Schlüsselanhänger eignet sich auch perfekt um Schlüsseln einen sicheren Platz zu geben.  hochwertiger Stick auf dunkelblauem, festem Stoff stabiler Kettelrand stabile Ösung des Schlüsselrings Stick RETTUNGSDIENST in Gelb der Stick erfolgt beidseitig  Aufstick der EKG Linie in Rot Länge ca. 13,5 cm/ Höhe ca. 3 cm Gewicht ca. 10 Gramm Gerne machen wir Ihnen bei größeren Abnahmemengen ein Angebot. Sprechen Sie uns an!